[an error occurred while processing this directive] [an error occurred while processing this directive]
 Home » Games » Xbox » Previews » SPIKEOUT Battle Street



Titel: SPIKEOUT Battle Street
Release: TBA
Plattformen: Xbox
Entwickler: Sega (Amusement Vision)
Genre: Action-Prügler
Spieler: 1-4
Sonstiges: Online Gaming, Downloads




Mit SPIKEOUT Battle Street bringt Sega ein actionreiches Prügel-Adventure der Extraklasse heraus, das auch über Xbox Live spielbar sein wird.

Zehn Jahre ist es her, dass in einem blutigen Battle zwei legendäre Gangs um das Revier kämpften: Team Spike (geleitet von Spike) und Team Inferno (geleitet von Michael). Nun hat Spike Jr. einen neuen Kampf gegen Team Inferno angestachelt, da er immernoch Vergeltung für seinen Vaters sucht.

In diesem Spiel können die Spieler eine riesige 3D-Welt erforschen und sich in richtige Kämpfe gegen Massen von Gegnern stürzen und diese in guter alter Beat'Em'Up-Maniern aufmischen. Vor allem interessant sollte die Xbox Live Unterstützung sein, welche es erlaubt, zusammen mit anderen Spielern in Kooperation zu spielen. Zudem wird man sich Gegenstände, Quests, Charaktere, Soundfiles und noch einiges mehr via Internet auf die Xbox runterladen können.

Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.


Aktueller Stand: 12.05.04



Videos

Video (Format QuickTime, 3,63 MB, 0:36 Min)
[an error occurred while processing this directive]